Arabische Kultur pflegen - Aktuelles - Völkerverständigung - arabische Mentalität verstehen, arabische Kultur pflegen

Arabische Kultur pflegen - Aktuelles

GEORGIEN

Reise- und Wohnmobilführer Georgien

Im Februar 2020 haben unsere Mitglieder Barbara und Franz Neihard ihren Reise- und Wohnmobilführer über Georgien veröffentlicht, der per Download abgerufen werden kann. Der Preis ist nur Name, Anschrift und E-Mail-Adresse:
www.womofuehrer-georgien.de

Das aus 3 Bänden bestehende Gesamtwerk (insgesamt 420 Seiten) liefert Infos zum Land, Tipps zur Reisevorbereitung, die Beschreibung von 9 Reiserouten und mit ihren Sehenswürdigkeiten sowie eine ausführliche Stellplatzbeschreibung inkl. GPS-Koordinaten.

ARABISCHE HALBINSEL
ZENTRALASIEN
AFRIKA

Aktuelles zu diesen Zielen und viele interessante Reisen findet ihr auf der Webseite der nomad GmbH von unserem Mitglied Julietta Baums:
www.nomad-reisen.de

NORD- UND OSTAFRIKA
NAHER- UND MITTLERER OSTEN
MONGOLEI
NEPAL

Mit seinem Reisebüro Bedu Expeditionen bietet unser Mitglied Peter Franzisky viele Informationen und interessante Reisen in diese Gebiete an:
www.bedu.de

Aktuelle Informationen zu diesen Ländern findet ihr auch immer auf www.wuestenschiff.de.