Arabische Kultur pflegen - Aktuelles - Völkerverständigung - arabische Mentalität verstehen, arabische Kultur pflegen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Arabische Kultur pflegen - Aktuelles

 
 
 
 
 
 



Aktuelles:





Oman

Nachdem Oman im Frühjahr angekündigt hatte, dass das Visum nur noch online zu beantragen sei, ist dies nun wieder geändert worden. Es ist nach wie vor auch am Flughafen bei einreise erhältlich, allerdings kann es zu Wartezeiten kommen. Wir empfehlen daher die Einholung vorab. Es gibt nun auch wieder das Visum mit nur 10 Tagen Aufenthalt zu 5 Rial, dazu weiterhin das mit 30 Tagen Aufenthalt zu 20 Rial.
Ganz neu ist allerdings: es ist nun nur noch 30 Tage bis zur Einreise gültig, nicht mehr 6 Monate. Mit der Einreise beginnt dann die beantragte Aufenthaltsdauer.

Ein Merkblatt dazu finden Sie hier: www.bedu.de/pdf/oman/evisa.oman.pdf
Bedu Expedition/Peter Franzisky


Liebe Leser, Eure aktuellen Infos wären für uns alle sehr wichtig! Wir erwarten Eure Nachricht: 1.vorstand@eaf-ev.de

 
 
 


zurück zur Homepage

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü